BIOGRAFIE - Joara, Lesen im morphischen Feld, Workshops "Hier und Jetzt", Joara ISBN 978-3-8482-0764-0

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER MICH


Mein bisheriger Weg:  

Aufgewachsen in einem anthroprosophisch orientierten Elternhaus, waren für uns alternative Heilmethoden, Homöopathie und Kräuter völlig normal.
Reinkarnation und die Gewissheit, dass es nicht nur eine materielle Welt gibt, ist mir von Kindesbeinen an vertraut und selbstverständlich.
In meiner Zeit als Hausfrau und Muttter habe ich mich mit Astrologie und Bachblüten beschäftigt.

Als meine Kinder älter waren und ich etwas mehr Zeit hatte, habe ich mich eingehend mit dem morphologischen Feldern (Rupert Sheldrake) beschäftigt und einen Kurs "Lesen im morphischen Feld" bei Kurt Zyprian-Hörmann belegt.
Dies war die Zeit, als ich begann, mein Wissen auch außerhalb meiner Familie einzusetzen um vielen Menschen in meinem Umfeld eine Orientierungshilfe im privaten und beruflichen Leben zu geben.

Im Jahr 2012 führte mich meine Arbeit zu "Free Spirit" (Bruno Würtenberger). 2012 bis 2015 nahm ich an Basis- und Wochenendworkshops bei Bruno Würtenberger teil.  

Eine Zeitlang war ich die Initiatorin der Bewusst-Treffs in München, auf diesem Wege lernte ich viele Gleichgesinnte kennen,
und kam so zu dem Verein Systemische Lebensführung e.V.
Die Arbeit und die Ziele des Vereins haben mich sehr überzeugt, und so arbeite ich jetzt ehrenamtlich dort.

Inzwischen ist zum "Lesen im morphischen Feld" noch die Arbeit mit der positien Energieübertragung gekommen, was ich vielen Menschen in Form des "Quantenfrühstücks" zukommen lassen möchte.

In Zusammenarbeit mit meiner Quantenenergiearbeit habe ich im Jahr 2015 eine Salzheilerausbildung nach Saluman Hunziger begonnen, die ich 2016 fortsetzen werde.



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü